Nonverbale Einstellungsmessung Nutzen für das verhaltenswissenschaftliche Markencontrolling Werbe und Markenforschung German Edition Sandra Schlegl 9783834928436 Books PDF Nonverbale%20Einstellungsmessung%20Nutzen%20f%C3%83%C2%BCr%20das%20verhaltenswissenschaftliche%20Markencontrolling%20Werbe%20und%20Markenforschung%20German%20Edition%20Sandra%20Schlegl%209783834928436%20Books
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Sandra Schlegl stellt die nonverbale Image- und Einstellungsmessung als alternative Methode zur Messung der emotionalen Einstellungskomponente vor und zeigt, dass ihr Einsatz zu einer signifikanten Verbesserung der Erklärungsfähigkeit der Marketingvariablen Markenpräferenz, Weiterempfehlungsbereitschaft und Kaufwahrscheinlichkeit führt.
Sandra Schlegl,Nonverbale Einstellungsmessung Nutzen für das verhaltenswissenschaftliche Markencontrolling (Werbe- und Markenforschung) (German Edition),Gabler Verlag,3834928437,Business,Management science,Marketing,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,C,Germany,Konsumentenverhalten; Markencontrolling; Markenimage; Markenmanagement; Marktforschung,Konsumentenverhalten;Markencontrolling;Markenimage;Markenmanagement;Marktforschung,Market research,Marketing - General,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Nonverbale Einstellungsmessung Nutzen für das verhaltenswissenschaftliche Markencontrolling Werbe und Markenforschung German Edition Sandra Schlegl 9783834928436 Books Reviews :
Sandra Schlegl,Nonverbale Einstellungsmessung Nutzen für das verhaltenswissenschaftliche Markencontrolling (Werbe- und Markenforschung) (German Edition),Gabler Verlag,3834928437,Business,Management science,Marketing,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,C,Germany,Konsumentenverhalten; Markencontrolling; Markenimage; Markenmanagement; Marktforschung,Konsumentenverhalten;Markencontrolling;Markenimage;Markenmanagement;Marktforschung,Market research,Marketing - General,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Nonverbale Einstellungsmessung Nutzen für das verhaltenswissenschaftliche Markencontrolling (Werbe- und Markenforschung) (German Edition) [Sandra Schlegl] on . Sandra Schlegl stellt die nonverbale Image- und Einstellungsmessung als alternative Methode zur Messung der emotionalen Einstellungskomponente vor und zeigt
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